Elternrat

Liebe Eltern, liebe Erzieher, liebe Interessierte,

die Gründung unseres Elternrates wurde 2013 vollzogen. Wir sind  entschlossen, die Interessen der Eltern gegenüber dem Kollegium und dem Vorstand zu vertreten, die Transparenz des Alltags Ihrer Kinder im Kindergarten zu erhöhen, andererseits aber auch Interessen und Wünsche des Kollegiums gegenüber den Eltern zu vermitteln. Wir sind Ansprechpartner für alle Formen von Ideen und Anregungen sowie Problemen und Kritiken.

Ein Briefkasten des Elternrats im Vorraum der unteren Gruppe bietet die Möglichkeit, sich auf diesem Wege an uns zu wenden. Natürlich können auch Emails geschrieben werden oder wir telefonieren. Wir freuen uns über jede Art der Kommunikation, um ein zufriedenes und ausgeglichenes Vereinsklima zwischen Eltern und Erziehern zu schaffen und zu halten!

mail to: elternrat@waldorfkindergarten-ackerwinde.de